gÄSTEBUCH

 

 

 

 

Ich freue mich über Nachrichten und Feedback.

Für Anfragen bezüglich Betreuung bitte das Kontaktformular benutzen

oder unter 07157-721 7176 anrufen. 



Kommentare: 12
  • #12

    Kati Keller (Montag, 20 November 2017 18:28)

    Liebe Melanie,

    vielen, vielen Dank für deine tolle Betreuung nach der Schwangerschaft! Du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass ich als frisch gebackene Mami alles richtig mache und hast mir meine Ängste nehmen können. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für die Zukunft! Hoffentlich kannst du mich wieder betreuen wenn wir in ein paar Jahren an einem Geschwisterchen basteln :-)

    Ganz liebe Grüße von
    Silas, Benjamin und mir :-)

  • #11

    Familie Diez (Dienstag, 07 November 2017 11:36)

    Hallo Melanie,
    vielen Dank für deine liebevolle und sehr kompetente Betreuung (1* = "Eins mit Sternchen"). Wir vermissen deine regelmäßigen Besuche jetzt schon, da du uns allen sehr ans Herz gewachsen bist.
    Für deine private und berufliche Zukunft weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße
    Familie Diez

  • #10

    Gabriella Dora-Toth (Donnerstag, 29 Juni 2017 16:11)

    Liebe Melanie,

    vielen vielen Dank für deine tolle, sehr kompetente, entspannte, beruhigende und herzliche Unterstützung vor und nach der Geburt. �
    Wir zehren heute noch von deinen nützlichen Tipps.
    Wir denken oft an deine lustige und gelassene Art, mach weiter so!
    Wir wünschen Dir für die Zukunft beruflich und privat alles alles Gute!

    Liebe Grüße
    Gabriella, Szabolcs und Emilia

  • #9

    Familie Fuchs (Freitag, 02 Juni 2017 11:04)

    Liebe Melanie,

    wir wollten uns noch einmal bedanken für deine tolle Arbeit. Mit dir hatten wir nie das Gefühl eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, denn man merkt dass dir dein Beruf Spaß macht und du mit dem Herzen dabei bist.
    Mach weiter so und noch viel Erfolg, beruflich und vor allem aber auch privat ❤.

    Liebe Grüße
    Familie Fuchs

  • #8

    Daniela (Dienstag, 23 Mai 2017 16:58)

    Liebe Melanie, besser etwas spät als nie =)

    Auch wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die tolle, kompetente Betreuung nach der Geburt unseres kleinen Sohnes bedanken. Hervorheben möchten wir deine liebe, unkomplizierte Art die das Miteinander sehr einfach gemacht hat. Auch wir empfehlen dich auf alle Fälle weiter:)
    Liebe Grüße & alles Gute!

  • #7

    Sabrina (Donnerstag, 26 Januar 2017 09:56)

    Liebe Melanie,

    vielen Dank für die tolle Betreuung. Auch als Zweitgebärende hat man noch Fragen oder es läuft anders wie beim ersten Kind. Du hast viele Tipps auf Lager und man merkt, man kann dich alles fragen und kriegt ach Antworten mit Wissen dahinter. Mach weiter so und ich empfehle dich gerne weiter. Für dich alles, alles Liebe und Gute , sowohl privat als auch geschäftlich.

  • #6

    Alexandra & Christian (Freitag, 21 Oktober 2016 16:19)

    Liebe Melanie,

    vielen Dank für deine liebe und sympathische Unterstützung nach der Geburt unserer Tochter Elena.
    Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und wir empfehlen dich gerne weiter.

    Alles gute und bis spätestens zum nächsten Kind. ;)
    Alexandra & Christian

  • #5

    Nadja (Donnerstag, 23 Juni 2016 08:38)

    Liebe Melanie,

    vielen Dank für die liebevolle Betreuung nach der Geburt meines kleinsten Schnuckels!
    Auch einer jetzt vierfachen Mama konntest du mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

    Nadja

  • #4

    Simone Müller-Roth (Montag, 20 Juni 2016 16:37)

    Liebe Melanie,
    Wir freuen uns, dass wir nun eine so engagierte, junge Kollegin in unserem Kreis haben.
    Herzliche Grüße!

  • #3

    Klaus (Montag, 18 April 2016 15:51)

    Hallo Melanie, ein sehr schöner Internetauftritt. Ich staune immer wieder was du so alle hin bringst. Einfach toll. Wünsche dir alles Gute für diesen Berufsweg.
    Liebe Grüße Klaus

  • #2

    Armin Zipf (Montag, 18 April 2016 14:17)

    Hallo Melanie, ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg in Deinem Beruf und das alles in Erfüllung geht. Du hast Dich für den richtigen Weg entschieden.
    Gruß Armin Zipf
    Vermögensberatung

  • #1

    Michael (Sonntag, 17 April 2016 23:19)

    Gratulation zum gelungenen Internetauftrit!
    Bravo